Lex&Luthor, Webdesign und Online Marketing aus Düsseldorf Webdesign, SEO, Marketing und Consulting

Komplettes Redesign der visuellen Kommunikation eines Global Players im Techonologiesektor

Kunde:
DK GROUP Int. Ltd.
Projektbeginn:
2017
Aufgaben:

Corporate Design, Webdesign, Webentwicklung


Die DK GROUP ist ein global agierendes Unternehmen mit ausgeprägter Fernost-Expertise. Bereits seit mehreren Jahrzehnten, ist es erfolgreich damit beschäftigt neue Trends in der Elektronik aufzudecken und basierend darauf innovative und nützliche Produkte zu entwickeln.

Mit den Jahren wuchs die Palette an Tochterfirmen und Brands der Marke, doch mit der zuletzt durchgeführten Spezialisierung von DK GROUP auf LED- und Solar-Produkte, war auch eine Veränderung der visuellen Identität und des Online-Auftrittes notwendig geworden.

Somit trat der Gründer des geschichtsträchtigen Unternehmens an Lex&Luthor heran und beauftragte uns damit den Markenauftritt vollständig zu überarbeiten. Im nächsten Schritt folgten ein Brandbook, Visitenkarten, Mappen, Plakate und eine neue Website, von uns eigens designt und programmiert.

Facebook Twitter google-plus Instagram Arrow right Arrow down Mail